Montag, 21. September 2015

Mein neues Spielzeug

Im aktuellen Jahreskatalog gibt es das neue Stanz- und Falzbrett für Geschnktüten. 
Ich war ganz lange hin und hergerissen, ob ich es denn tatsächlich haben will. Letztendlich ist es dann doch auf meiner Bestelliste gelandet und ich muß sagen, es war eine gute Entscheidung.

Heute habe ich mein erstes Werk, eine Verpackung für Eintrittskarten für Euch.

Und so siehr das Ganze dann befüllt aus.







Mein Fazit: Ich bin total begeistert von dem Brett

Materialliste
Papier: Vanille Pur, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Taupe, Melonensorbet, Pazifikblau
Sets: Traumhochzeit, Papillion Potpourri
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling
Sonstiges: Straßschmuck, Band Pazifikblau



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen