Samstag, 26. September 2015

Im Wonderland

Eine Demokollegin hatte zu einem Weihnachtskarten-Swap unter uns Demos aufgerufen. Natürlich habe ich mich daran beteiligt, denn beim swappen erhält man ganz viele tolle Ideen.

Ich habe für meinen Swap das Set Wonderland verwendet und zwei leicht unterschiedliche Varianten meines Swaps gemacht.

Variante eins mit Glitzerpapier schwarz


Variante zwei mit Designerpapier Zauberwald



Mein Fazit: Ich bin in dieses Set verliebt.


Materialliste
Papier: Taupe, Flüsterweiß, Glitzerpapier schwarz, DSP Zauberwald
Stempelfarbe: Taupe, Espresso
Set: Wonderland
Stanzen: Framelits Karten und Etiketten
Sonstiges: Prägefolder Leise Rieselt, Diamantgleißen



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen