Donnerstag, 17. September 2015

Im Banner

Bei der heutigen Karte muss ich gestehen habe ich mich bei Anne Franke inspirieren lassen. Ich habe die Karte beim Stöbern im Netzt entdeckt und musste Sie einfach nachmachen.


Schaut doch auch mal bei Anne vorbei.

Mein Fazit: Ich verwende die Banner viel zu selten.

Materialliste
Papier: Anthrauitgrau, Bermudablau
Stempelfarbe: Bermudablau, Schiefergrau
Sets: In Worte gefaßt, Gorgeous Grunge
Stanzen: Framleits Banner




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen