Samstag, 12. September 2015

Gut verpackt

Wir waren bei einem befreundeten Pärchen zu einer kleinen Feier eingeladen und natürlich kommen wir da nicht mit leeren Händen an.
Also hat mein Mann einen Gutschein vom Gartencenter besorgt und ich habe die Verpackung dafür gefertigt. So gehen dann schnelle Geschenke.



Mein Fazit: Gutschein sind einfach eine tolle Erfindung.

Materialliste
Papier: DSP Boheme, Metalic-Folie silber, Flüsterweiß, Glitzerpapier schwarz, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: Melonensorbet
Stempelset: Genschenk Deiner Wahl


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen