Freitag, 4. September 2015

Freaky Friday

Heute widmen wir den Freaky Friday wieder einmal einem Set


Watercolor Wings


Ich bin natürlich begeistert von dem Set, denn es sind Schmetterlinge! Ich hab mich bewußt dazu entschieden, dieses mal nicht die großen Schmetterlinge zu verwenden, sondern die kleinen.



Was wohl Susanne für Schmetterlinge verwendet hat.


Mein Fazit: Paßt perfekt in meine Themenwoche.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Petrol, Taupe, Metalic-Folie silber
Stempelfarbe: Petrol, Taupe
Set: Watercolor Wings
Stanzen: Framelits Schmetterlinge, Abreißetikett
Sonstiges: Band Petrol



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.09.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen