Sonntag, 23. August 2015

Zum Einzug

Freunde von uns sind nach längere Umbauphase in Ihr neues Haus eingezogen und zu diesem Ereignis haben Sie ein kleines Fest gegeben.
Wir konnten leider nicht mit dabei sein, aber natürlich hat sich ein kleiner Gruß von uns auf den Weg gemacht. Ich hab für die Karte die Miniklammern und Straßschmuck verwendet, da es sich ja um ein Paar handelt. Also etwas für beide.




Mein Fazit: Ich hoffe es war ein rauschendes Fest.


Materialiste:
Papier: Flüsterweiß, DSP Boheme, Ockerbraun
Stempelfarbe: Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Melonensrobet, Taupe
Set: Geburtstagskracher
Stanzen; Framelits Karten und Formen, 
Sonstiges: Miniklammern, Straßschmuck  

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.09.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen