Sonntag, 30. August 2015

Neues auf meinem Blog

Heute habe ich nichts kreatives für Euch, sondern heute möchte ich Euch über eine Neuerung bei mir informieren.

Ab morgen werde ich mir jede zweite Woche in bestimmtes Thema vornehmen und euch die ganze Woche Kreatives zu diesem Thema zeigen.
In den Themenwochen wird es dann keine Anleitung der Woche geben.

Die nächste Woche wird ganz unter dem Motto "Schmetterlinge" stehen.


Mein Fazit: Ich freu mich schon auf die Themenwochen.



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.09.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen