Samstag, 29. August 2015

Für die Omas

Wenn ein neuer Erdenbürger bei uns im Freundeskreis das Licht der Welt erblickt, bekommen die jungen Eltern von mir immer ein individuelles Mini-Book für die schönsten Fotos.

Genau so ein Mini-Book habe ich auch für die Großeltern und die Onkels von unserer süßen Maus gemacht. Natürlich in zwei nterschiedlichen Designs.
Was noch fehlt sind die Fotos, aber die wollen wir dieses Wochenende aussuchen.






Mein Fazit: Heute ohne Materialliste,






Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.09.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen