Freitag, 21. August 2015

Freaky Friday

Heute haben wir ein auf den ersten Blick sonderbares Thema


Aus dem Baumarkt

Nach einigem Nachdenken musste ich leider meine erste Idee wieder verwerfen, da wir leider das entsprechende Material nicht mehr hatten und eine ganze Rolle davon zu kaufen wäre etwas verschwenderisch gewesen.
Beim Durchstöbern unseres Baumaterials ist mir aber auch noch etwas zweites in die Hände gefallen.



Wer es nicht erkennt, es ich ein Klebeband, mit dem man die Trittschalldämmung unter dem Fußbodenbelag verklebt.
Ich hab das Band auf einen flüsterweißen Farbkarton geklebt und mit der Stanze Minischmetterling ausgestanzt.


Mal schauen, was Susanne aus dem Baumarkt verwendet hat.


Mein Fazit: Silbernes Folienpapier selber gemacht.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Saharasand
Stempelfarbe: StazOn schwarz, Blauregen, Olivgrün, Saharasand, Osterglocke
Set: Schmetterlingsgruß
Stanze: Minischmetterling


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.08.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen