Freitag, 7. August 2015

Freaky Friday

Diese Woche haben wir unser einer Farbkombination gewidmet, diesen Farben


Minzmarkorne, Ockerbraun, Himbeerrot, Flüsterweiß


Mit meiner Farbkombi habe ich meinen Mann überrascht. Er hat seinen Geburtstag mit Freunden bei uns im Garten gefeiert und ich habe Ihm zwei Girlanden und etwas Tischschmuck gebastelt.
Da es momentan mit einer Zeit etwas mau ausschaut, hat er nicht damit gerechnet und sich total gefreut.

Da es wir draußen gefeiert haben und es sehr windig war, mussten wir die Girlanden leider wieder abnehmen und der Tischschmuck hat sich schon vor dem Eintreffend er Gäste verabschiedet.

Eine der Girlanden hat den Wind Gott sei Dank überlebt und ich hab sie bei uns an der Tür zum Arbeitszimmer aufgehängt






Wie hat denn Susanne die Farben kombiniert?


Mein Fazit: Ich überrasche meinen Mann gerne.


Materialliste
Papier: Minzmakrone, Ockerbraun, Himbeerrot, Frlüsterweiß
Stanzen: Bigz Druckbuchstaben



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.08.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen