Dienstag, 21. Juli 2015

Die ersten

Gestern habe ich Euch ja schon angekündigt, dass ich natürlich auch die selbstgemachten Karte, die uns zur Geburt unserer süßen Maus erreicht haben, mit Euch teile.

Ich werde die Karten nicht auf einmal zeigen, sondern in Etappen.

Hier also die ersten:






Da ich nicht weiß, ob die Absender erwähnt werden möchten, habe ich die Namen weggelassen.



Mein Fazit: Nochmal danke für all die schönen Karten.





Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.08.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen