Freitag, 12. Juni 2015

Freaky Friday

Heute widmen wir uns den neuen Farben mit dem Thema

InColours 2014-2016


Da mein vorrat an Gutscheinen zur Neige geht, habe ich 5 Gutscheine für Euch in den neuen Farben Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet, Ockerbraun und Grasgrün.

Zuerst alle gemeinsam und dann jede Farbe einzeln.


Taupe


Ockerbraun


Minzmakrone


Grasgrün


Melonensorbet


Na, welche Farbe gefällt Euch am besten?

Wie wohl Susanne die neuen Farben verarbeite hat.


Mein Fazit: Ich habe meinen klaren Favoriten.


Materialliste
Papier: Savanne, Grasgrün, Ockerbraum, Melonensorbet
Stempelfarbe: Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet, Ockerbraun, Grasgrün
Stempelset: Geschenk Deiner Wahl
Stanzen: Eckenabrunder, Framelits Karten und Formen, Eleganter Schmetterling
Sonstiges: Leinenfaden, Miniklammrn, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.06.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen