Dienstag, 2. Juni 2015

Aufgepeppt

Für ein Geschenk habe ich eine Flasche Whiskey und einen Gutschein für einen Mann verpackt. Ich hab mir unser Geschenkpapier angeschaut und war irgendwie von keinem so begeistert.
Also habe ich selbst welches gemacht. Einfach Packpapier auf die richtige Größe zugeschnitten und dann mit den passenden Motiven bestempelt.

Geschenk Markus-fertig

Mein Fazit: So schön kann individuell sein.



Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Packpapier
Stempelfarbe: Lagunenblau, Orangentraum, Brombeermousse
Set: Geschenk Deiner Wahl
Stanzen: Thinlits Karten und Formen
Sonstiges: Washi Tape


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.06.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen