Montag, 8. Juni 2015

Anleitung der Woche

Auch heute habe ich wieder eine Technik für Euch. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich am Anfang nicht si richtig begeistert davon war, aber nach einigen Projekten hab ich doch Gefallen daran gefunden und ich will Sie euch auch zeigen.

Es handelt dich um die “Bokeh Technik”. Der Name hört sich komplizierter an, wie dann die Technik tatsächlich ist.

Bokeh Technik-fertig

Um die Kreise auf das Papier zu bekommen, habe ich mir eine Schablone mit fast allen Kreisstanzen gemacht, die ich dann auch immer wieder verwenden kann. Damit ich besser sehe, wo ich denn den Kreis hinsetze habe ich Klarsichtfolie verwendet.

Bokeh Technik1-fertig

Als erstes das Papier in Farben Eurer Wahl einfärben. Ich habe dafür die Schwämme verwendet.
Ihr könnt natürlich auch Farbkarton verwenden, nur da finde ich, dass der Effekt nicht ganz so gut rauskommt.

Bokeh Technik2-fertig

Jetzt legt Ihr die Schablone mit den Kreisen an….

Bokeh Technik3-fertig

…und malt den entsprechenden Kreis mit Flüsterweiß aus.

Bokeh Technik4-fertig

Das wiederholt Ihr dann einfach mit den Kreisgrößen, die Ihr verwenden wollte, so oft, bis Euch das Ergebnis gefällt und schon seid Ihr fertig.

Bokeh Technik6-fertig


Mein Fazit: Irgendwie macht das Kreise malen richtig Spaß.



Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Klarsichtfolie
Stempelfarbe: Petrol, Wasabi, Flüsterweiß
Set: Für ganze Kerle
Stanzen: 1 1/4’’-Kreis, 3/4’’-Kreis, 1’’-Kreis, 1 1/2’’-Kreis, 3/8’’-Kreis, 1 3/8’’-Kreis, 1 3/4’’-Kreis, Framelits Karten und Formen
Sonstiges: Miniklammern



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.06.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen