Montag, 22. Juni 2015

Anleitung der Woche

Am Freitag hatte ich euch eine Männerkarte mit Bannern gezeigt.
Da ich immer wieder mal gefragt werde, wie man denn Banner ohne die Framelits am Besten macht, habe ich mich entschlossen dazu heute eine kleine Anleitung zu machen.

Erst nochmal zur Erinnerung die Karte vom Freitag.



Um ein Banner zu scheiden braucht Ihr erst einen Streifen Papier, in den von euch gewünschten Maßen.



Bei diesem markiert Ihr nun auf der Rückseite am einen Ende in der Mitte des Streifens die Stelle, bis zu der Ihr einschneiden wollt.



Ihr könnt jetzt entweder noch diagonale Markierungen bis zu den Enden des Streifens anbringen, oder aber einfach "frei Schnauze" schneiden.



Jetzt müsst Ihr nur noch die Spitze einschneiden und schon habt Ihr ein Banner in der gewünschten Länge und der gewünschten Breite.


Mein Fazit: So einfach geht's.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Taupe, DSP Boheme
Stempelfarbe: Brombeermousse
Set: Perfekte Pärchen
Stanze: Extragroßes Oval
Sonstiges: Miniklammern



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.07.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen