Montag, 1. Juni 2015

Anleitung der Woche

Heute habe ich wieder mal eine Technik für Euch, die “Ghosting Technik”. Am Anfang habe ich mir gedacht, was ich da wohl wieder machen muss, aber es ist wirklich ganz einfach und auch superschnell zu machen.

Hier erst einmal der fertige Gutschein.

Ghosting Technik-fertig

Ihr benötigt einen Hintergrundstempel und ein Stempelkissen in der Farbe Eurer Wahl. Ich habe den Stempel “Something Lacy” und die Farbe Altrose verwendet.

Ghosting Technik1-fertig

Jetzt geht Ihr nicht vollflächig über den Stempel, sondern nur mit einer Kante und dann auch nur über einige Stellen. Damit es dann hinterher so aussieht, als würde der Stempelabdruck “auslaufen”.

Ghosting Technik2-fertig

Nach dem Einfärben wie gewohnt Eurer Papier bestempeln.

Ghosting Technik3-fertig

Das fertige Ergebnis sieht dann in etwa so aus. Es wird auch immer etwas anders aussehen und ich finde das auch toll, denn so ist wirklich jedes Teil ein Unikat.

Ghosting Technik4-fertig

Ich habe hier noch zwei Beispiele für Euch.

Ghosting Technik5-fertig


Mein Fazit: Es lassen sich ganz tolle Effekte kreieren.


Materialliste
Papier: Blauregen, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Altrose, Blauregen
Sets: Geschenk Deiner Wahl, Something Lacy
Stanzen: Thinlits Schmetterlinge, Framelits Tafelrunde
Sonstiges: Straßschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.06.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen