Donnerstag, 7. Mai 2015

Für starke Männer

Die Karten für eben diese starken Männer finde ich immer besonders schwer. Ich weiß nicht warum, aber ich sitze da manchmal wirklich wie mit einem Knoten im Hirn und habe keine Ahnung was ich genau machen soll.

Gott sei dank gibt es ja das Set “Für ganze Kerle”, welches das Problem schon etwas vereinfacht.

Alles Gute The open Sea-fertig

Mein Fazit: Ich bin einfach mehr der Glitzer-Fan.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Schokobraun, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Petrol, Versamark
Set: The open Sea, Für ganze Kerle
Stanzen: Framelits Nostalgische Etiketten
Sonstiges: Embossingpulver schwarz, Band Petrol, Miniklammern, Metallknöpfe



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen