Freitag, 22. Mai 2015

Freaky Friday

Zum heutigen Freitag widmen wir uns wieder mal dem Frühjahrs-/Sommerkatalog mit dem Thema

Lieblingsset aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog


Für mich war sofort klar, welches Set ich verwende, den “Schmetterlingsgruß”. Die Blumen habe ich VersaMark abgestempelt um einen Hintergrund zu erhalten. Ansonsten habe ich versucht, die Karte so schlicht wie möglich zu halten, damit der Hintergrund besser zu Geltung kommt.

Schmetterlingsgruß1-fertig

Ich hab auch noch ein zweites Bild, in einem anderen Licht.

Schmetterlingsgruß2-fertig

Bin schon gespannt, welches Set Susanne verwendet hat.


Mein Fazit: Ich hoffe, das uns das Set auch im nächsten Jahr erhalten bleibt.



Materialliste
Papier: Altrose, Flüsterweiß, Pergamentpapier
Stempelfarbe: VersaMark, Pistazie, Kandiszucker
Set: Schmetterlingsgruß
Stanzen: Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling, Thinlits Karten und Formen
Sonstiges: Taft Band weiß, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 22.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen