Freitag, 15. Mai 2015

Freaky Friday

Da wir uns ja blad von einigen liebgewonnen Dingen trennen müssen, haben wir heute das Thema

Scheiden tut weh


Ich habe das Gefühl, das wir uns in diesem Jahr von so vielen tollen Sachen trennen müssen, das ich gar nicht so recht wusste, was ich denn nehmen soll. Entschieden habe ich mich dann aber 3 Dinge die uns zwar verlassen, aber von denen ich mich nicht trennen werde.

Schmetterlingsgarten-fertig

Na, habt Ihr erkannt, welche ich meine?
Genau: schmetterlingsgarte, Set: Famose Fähnchen und Framelits Famose Fähnchen

Jetzt noch bei Susanne schauen, was Sie denn so verwendet hat.


Mein Fazit: Wie schon im Thema: Scheiden tut weh.


Materialliste
Papier: Saharasand, Calypso, Flüsterweiß, Aquamarin
Stempelfarbe: Savanne, Calypso
Set: Famose Fähnchen
Stanzen: Schmetterlingsgarten, Framelits Famose Fähnchen
Sonstiges: Prägefolder Holzmaserung, Band Aquamarin, Perlenschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen