Dienstag, 5. Mai 2015

Endlich Frühling

Die Sonne scheint, alles ist grün und die Schmetterlinge fliegen wieder durch den Garten. Als ich auf der Terrasse gesessen bin und im Internet nach ein bißchen Inspiration gesucht habe, bin ich auf diese Karte gestoßen. Die hat mir do gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachmachen mußte.

Glückwunsch Schmetterling-fertig

Gefunden habe ich sie bei Tina

Mein Fazit: Schaut doch einfach mal bei Tina vorbei.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Brombeermousse, Lagunenblau, Jade
Stempelfarbe: Lagunenblau
Set: Eins für Alles
Stanzen: Framelits Banner, Zauberhafte Schmetterlinge, Modernes Lable
Sonstiges: Band Brombeermousse, Prägefolder Modernes Mosaik, Straßschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen