Montag, 18. Mai 2015

Anleitung der Woche

Heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr ohne viel Aufwand einen tollen Effekt erreichen könnt.
Ich habe dem Schmetterling auf meiner Karte mit etwas Pergamentpapier und Farbe noch mehr Leben eingehaucht.

Schmetterling Pergament-fertig

Ihr benötige dafür den großen Schmetterling aus den Schmetterlings-Framelits und ein Stück Pergamentpapier. Natürlich könnt Ihr auch jedes andere Motiv wählen, das Euch gefällt.

Schmetterling Pergament1-fertig

Jetzt klebt Ihr den Schmetterling auf das Pergamentpapier und schneidet diesen dann aus.

Schmetterling Pergament2-fertig
Schmetterling Pergament3-fertig

Jetzt dreht Ihr Euer beklebtes Framelit um und bemalt es von hinten wir Ihr gerne möchtet. Ich habe die Farben Altrose und Osterglocke verwendet.

Schmetterling Pergament4-fertig

Wenn Ihr fertig seid, sieht es von vorne dann in etwa so aus.

Schmetterling Pergament5-fertig


Mein Fazit: Gar nicht schwer und extrem effektvoll.


Materialliste
Papier: Mitternachtsblau, Pergament, Flüsterweiß, Altrose
Stempelfarbe: Osterglocke, Altrose
Set: Wo die Hoffnung blüht
Stanzen: Frameltis Schmetterlinge, Wortfenster, Modernes Lable
Sonstiges: Miniklammern, Washi Tape


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 22.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen