Donnerstag, 30. April 2015

Mein Mann lädt ein

Mein Mann hat dieses Jahr seinen 40igsten Geburtstag und wir werden diesen natürlich auch mit Freunden groß feiern. Da diese ja natürlich auch eingeladen werden sollten bekam ich von meinem Mann den Auftrag die Einladungskarten zu machen.

Hier das Beweisfoto dazu.

Einladungskarten Markus1-fertig

Mein Fazit: Ich freu mich schon auf die Party.


Materialliste
Papier: Petrol, Vanille Pur, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, DSP Halloween En Vogue
Stempelfarbe: Petrol, Schokobraun
Stanzen: Bigz Buchstaben, TopNote, Modernes Lable
Sonstiges: Metallknöpfe, Band Schokobraun



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen