Samstag, 14. März 2015

Mit ins Paket

Bei meinen Sammelbestellungen packe ich auch für jeden immer eine kleine Karte als Anregung mit ins Paket.

Bei der letzten habe ich ein Kärtchen mit dem neuen sale-a-bration Set “Nature’s Perfection” mit rein gepackt. Da mir die Idee auf dem Flyer so gut gefallen hat, habe ich mich an diese angelehnt.

Nature's Perfection - Für dich


Mein Fazit: Ein super tolles Set.


Materialliste
Papier: Himbeerrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Staz-on schwarz, Osterglocke, Kandiszucker;
Mix-Marker: Olivgrün, Calypso, Himbeerrot, Jade
Sets: Nature’s Perfection, Stempel für dich



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen