Dienstag, 17. März 2015

Mit großen Quadraten

Gestern hatte ich Euch ja die “Faux Tile Technik” gezeigt und euch versprochen, heute eine Karte mit den großen Quadraten zu zeigen.

Hier bitte schön.

Something for Baby - Mitternachtsblau

Ich habe hier auch die unteren Kanten der einzelnen Quadrate mit Stempelfarbe und einem Schwämmchen eingefärbt.

Damit ich genau die Linien treffe, habe ich mir ein Muster gemacht, bei dem ich einfach die Linien eines Quadrates ausgeschnitten habe. Dadurch ist eine Schablone entstanden, die ich jetzt immer wieder verwenden kann.


Mein Fazit: Das peppt die Karte nochmal ein bißchen auf.


Materialliste
Papier: Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Aquamarin
Sets: Something fpr Baby, Fürs Baby
Stanzen: Framelits Tafelrunde, Band Aquamarin, Miniklammern



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen