Freitag, 27. März 2015

Freaky Friday

So kurz vor Ostern haben wir uns natürlich auch genau diesem Thema angenommen. Heute also

Ostern


Ich habe das Osterset aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog verwendet, da ich die Blüten einfach fantastisch finde. Diese habe ich dann noch mit den MixMarkern bearbeitet und schon ist die Karte fertig.

Frohe Ostern - fertig

bin schon gespannt, was Susanne für uns gebastelt hat.


Mein Fazit: Der Osterhase kann kommen.


Materialliste
Papier: Blauregen, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Espresso, Staz-on schwarz, Blauregen
Mix Marker: Olivgrün, Blauregen
Stanze: Modernes Lable
Sonstiges: Taft Geschnkband, Glitzerpulver, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen