Freitag, 20. März 2015

Freaky Friday

Heute haben wir uns wieder ein Set zum Thema gemacht

Wir feiern


Als ich das Set  vor mit liegen hatte, war ich mir erst unschlüssig, was ich denn genau machen sollte, denn es bietet wirklich jede Menge Möglichkeiten. Nach einigem Grübeln habe ich mich dann für eine Geburtstagskarte mit dem Ballon entschieden.

Ballon - Wir feiern-fertig

Jetzt noch schnell zu Susanne und schauen, was Sie so gemacht hat.


Mein Fazit: Aus dem Ballon könnte man bestimmt auch einen Lolly machen.


Materialliste
Papier: Blauregen, Brombeermousse, Vanille Pur, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Brombeermousse, Blauregen,
Set: Wir feiern
Stanzen: Framelits Formen Ballon



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen