Freitag, 13. März 2015

Freaky Friday

Heute haben wir wieder einmal einen Kartensketch für Euch, diesen hier

Karten-Sketch-7

Bei diesem Kartensketch wusste ich sofort, was ich ungefähr machen wollte. Auch alle Fälle sollte Glitzer mit dabei sein und dafür haben sich die Quadrate natürlich perfekt angeboten.

Aber auch das Papier schimmert etwas (leider kommt das auf dem Foto nicht so richtig rüber), denn ich habe Glanzpapier mit einem Schwamm und der Stempelfarbe Brombeermousse eingefärbt.

zum Geburtstag-fertig


Wie wohl die Karte von Susanne aussieht.


Mein Fazit: Ich will die Karte gar nicht verschenken.


Materialliste
Papier: Glitzerpapier silber, Flüsterweiß, Bermudablau, Glanzpapier
Stempelfarbe: Brombeermousse, Bermudablau
Sets: Wir feiern, Eine Runde Sache
Stanzen: 1 1/4’’ Wellenkires, 7/8’’ Wellenkreis, 1’’ Quadrat, Framelits Karten und Formen
Sonstiges: Miniklammern, Straßschmuck, Taft Geschenkband weiß


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen