Donnerstag, 5. März 2015

Endlich verarbeitet

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht wir mir, dass Ihr an manchen Tagen einfach viele Ideen habt, was Ihr denn alles so machen könntet.

Bei mir ist es dann manchmal auch so, dass ich Teile für eine Karte dann schon vorbereite, diese aber noch nicht fertig stelle. Genau so eine Karte zeige ich Euch jetzt, die ich gestern endlich fertig gemacht habe.

zum Geburtstag En Francais-fertig


Mein Fazit: Was lange währt wird endlich gut.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß. Chili, Vanille Pur
Stempelfarbe: Versamark, Chili
Sets: Wir feiern, En Francais
Stanzen: Framleits Karten und Formen
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Perlenschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen