Dienstag, 10. März 2015

Die Schmetterlinge sind los

Ich habe mal wieder einige Notizblöcke verziert. Da es ja langsam auf den Frühling zugeht, habe ich die A6-Blöcke auch frühlingshaft mit Schmetterlingen gestaltet.

Ich habe 4 verschieden Farben verwendet, alles InColours von 2012-2014.

A6-Block Schmetterlinge-fertig

Ich hab auch noch ein paar Nahaufnahmen für Euch.

A6-Block Schmetterlinge1-fertig
A6-Block Schmetterlinge2-fertig
A6-Block Schmetterlinge3-fertig

Mein Fazit:  Ich liebe Schmetterlinge.


Materialliste
Papier: Schiefergrau, Flüsterweiß, DSP InColours 2012-2014
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Waldhimbeere, Apfelgrün, Morgenrot
Sets: Gorgeous Grunge, für dich
Stanze: Eleganter Schmetterling
Sonstiges: Straßschmuck, Perlenschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen