Montag, 9. März 2015

Anleitung der Woche

Heute habe ich die Maße für eine Karte für Euch.

Da leider auch das Abschiednehmen mit zum Leben gehört habe ich eine Trauerkarte für Euch, die Ihr aber ganz einfach auch zu einer Geburtstagskarte umgestalten könnt, wenn Ihr andere Farben verwendet.

Trauerkarte-Blume-fertig

Folgenden Farbkarton mit dazugehörigen Maßen habe ich verwendet:
Wildleder: A5
Flüsterweiß: 14cm x 9,5cm und 5,5cm x 7,8cm
Schiefergrau: 10cm x 14,5cm
Schwarz: 6cm x 8,5cm

Trauerkarte-Blume1-fertig

Ihr faltet Das A5-Papier in der Mitte, damit Ihr eine A6-Karte bekommt. Klebt den schiefergrauen Farbkarton auf, bestempelt den weißen Farbkarton und befestigt evtl. ein Band bevor Ihr diesen auf den schiefergrauen Farbkarton klebt.

Trauerkarte-Blume2-fertig

Als nächstes stempelt Ihr Euer Motiv auf den kleiner flüsterweißen Farbkarton und klebt diesen dann auf den schwarzen Farbkarton.
Colorieren nicht vergessen.

Trauerkarte-Blume3-fertig

So und jetzt nur noch das Motiv auf der vorbereiteten Karte befestigen.

Trauerkarte-Blume4-fertig


Mein Fazit: Leider gehört auch so etwas zum Leben.


Materialliste
Papier: Wildleder, Schiefergrau, Flüsterweiß, Schwarz
Stempelfarbe: Staz-On, Osterglocke, Mitternachtsblau, Mix-Marker Marineblau, Olivgrün
Set: Wo die Hoffnung Blüht
Sonstiges: Band silber, Perlenschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen