Montag, 30. März 2015

Anleitung der Woche

Ich habe im Netz eine tolle Idee gefunden, wie man die Framelits Christbaumschmuck auch außerhalb der Weihnachtszeit super einsetzen kann. einfach eine Vase daraus machen.
Wie das geht, zeige ich Euch jetzt.

Vase-fertig

Ihr brauch 2 Stanzteile der länglichen Christbaumkugel in 2 verschiedenen Farben. Ich habe Apfelgrün und Kandiszucker verwendet. Von dem einen Teil schneidet Ihr etwa das obere Drittel ab und klebt dann beide Teile übereinander. Das abgeschnittene oben drauf.

Vase1-fertig

Um eine Struktur zu erhalten habe ich die Vase mit dem Prägefolder “Holzmaserung” durch die BigShot geschickt.

Vase2-fertig

Danach sieht es dann so aus.

Vase3-fertig

Jetzt klebt Ihr die Vase auf Euer vorher mit Blumen bestempeltes Papier so auf, das es aussieht, als würden die Blumen in der Vase stecken.

Vase4-fertig

Den überstehenden Rest der Vase unten schneidet Ihr einfach ab.

Vase5-fertig

Jetzt nur noch verzieren und auf den Kartenrohling kleben und schon ist die sommerliche Karte fertig.


Mein Fazit: So liegen die Framelits nicht 9 Monate im Schrank.



Materialliste
Papier: Apfelgrün, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Momento, Osterglocke, Mix-Marker Himbeerrot und Olivgrün
Set: Schmetterlingsgruß
Stanze: Framelits christbaumschmuck
Sonstiges: Prägefolder Holzmaserung, Band silber


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen