Dienstag, 3. Februar 2015

Schönes für den Schreibtisch

Jeder hat doch eigentlich Haftnotizen bei sich auf dem Schreibtisch legen. Besonders hübsch sind diese ja immer nicht.

Aus diesem Grund habe ich meine etwas verschönert.

Post It's blume-fertig
Post It's Blume offen-fertig


Mein Fazit: So schaut der Schreibtisch gleich viel besser aus.


Materialliste
Papier: DSP Geburtstagsbasics, Waldhimbeere
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Stanzen: Blume, Stiefmütterchen
Sonstiges: Antike Klammern



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.02.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen