Samstag, 28. Februar 2015

Fußspuren

Nicht im Sand, sondern auf einer schlichten Babykarte, die habe ich heute für Euch.

Ich habe die Füße aus dem Set “Babyglück” (das gibt es leider nicht mehr) mit Versamark gestempelt und dann mit weiß embosst. Damit diese dann besser wirken können, habe ich auf andere Dekoelemente verzichtet.

zum Baby-Füße-fertig


Mein Fazit: Eine eher schlichte Karte.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Petrol
Stempelfarbe: Versamark, Petrol
Sets: Wir feiern, Babyglück
Stanze: Modernes Lable
Sonstiges: Embossingpulver weiß


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.03.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen