Donnerstag, 18. Dezember 2014

Von Sternen umrahmt

Ich wollte eine ganz schlichte Weihnachtskarte machen, die aber auch gleichzeitig ein echter Hingucker ist. Dabei herausgekommen ist eine Karte mit “Sternenkonfetti”.

Sternenkonfetti1-fertig

Mein Fazit: Die Karte werde ich bestimmt noch in anderen Farbkombinationen machen.


Materialliste
Papier: Glutrot, Flüsterweiß, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: Glutrot
Set: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stanze: Sternenkonfetti


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.01.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen