Samstag, 29. November 2014

Von Sabine

Heute habe ich keine Karte von mir, sondern eine, die meine Kundin Sabine Ihrer Freundin zum 40igsten Geburtstag gemacht hat. Da ich leider nur weiß, dass der Geburtstag im November ist, zeige ich Euch die Karte erst heute, nicht das ich noch die Überraschung verderbe.

Eine super Idee finde ich, wie die Zahl 40 mit den Blumen gemacht ist.

Karte Sabine


Wenn Ihr Lust und Zeit habt, kommt uns doch heute oder morgen auf dem Weihnachtsmarkt in Buxheim besuchen.


Mein Fazit: Jetzt muss ich aber los.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.12.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen