Freitag, 14. November 2014

Freaky Friday

Heute haben wir wieder eine Karten-Sketch für Euch, den wir verbastelt haben.

Hier der Sketch:

Karten-Sketch-5

Und das hab ich daraus gemacht:

Sterne-fertig

Den Text habe ich ganz weggelassen, denn ich fand die Karte ohne Text schöner.


Und jetzt noch flugs zu Martina und Susanne geklickt.


Mein Fazit: Ich liebe Glitzer.


Materialliste
Papier: Olivgrün, Vanille Pur, Chili, Glitzerpapier silber und gold


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.12.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen