Freitag, 7. November 2014

Freaky Friday

Heute haben wir uns wieder ein Set zum Thema gemacht, das Set

Zauber der Weihnacht


Da ich mich nicht für einen Blauton entscheiden konnte, habe ich einfach eine etwas hellere und eine etwas dunklere Karte gemacht.

Zuerst die Hellere in Aquamarin

Zauber der Weihnacht hell-fertig

und jetzt die dunklere in Lagunenblau

Zauber der Weihnacht dunkel-fertig

Mal schauen, was Susanne und  Martina mit dem Set gezaubert haben.

Mein Fazit: Ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempelfarbe: Lagunenblau, Aqqamarion, VersaMark
Sets: Zauber der Weihnacht, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stanzen: Framelits Tafelrund
Sonstiges: Embossingpulver silber, Band Aquamarin, BandLlagunenblau


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.12.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen