Samstag, 4. Oktober 2014

Grün-Roter Geburtstag

Am Dienstag war ich auf einem kreativen Bastelabend bei Simone und Sie hatte den Wunsch eine Grün-rote Einladungskarte zu machen.

Nein, meine Überschrift stimmt schon. Eine Einladungskarte brauchen dann doch nicht so viele Bastler, also habe ich eine Geburtstagskarte gemacht, die man ganz leicht auch zu einer Einladung umgestalten kann.


Happy Birthday-fertig

Bei den Damen kam die Karte super an. Ich hoffe bei Euch auch.


Mein Fazit: Auch als Weihnachtskarte zu verwenden.


Materialliste
Papier: Chili, Flüsterweiß, Saharasand, Designerblock Festlich geschmückt
Stempelfarbe: Wladmoos, Chili, Momento schwarz
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Wo die Hoffnunf blüht, Geburtstagsallerlei
Stanzen: Framelits Formen Karten und Etiketten
Sonstiges: Saumband Chili



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.10.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen