Freitag, 3. Oktober 2014

Freaky Friday

Heute haben wir wieder einen Karten-Sketch für Euch

Karten-Sketch-4


Da meine Schwiegereltern heute Hochzeitstag haben, ist aus dem Sketch gleich die Karte für die beiden entstanden.
Natürlich durfte ein bißchen Glitzer nicht fehlen.

FF-Karten-Sketch4-fertig

Bin schon gespannt, wie Susanne und Martina den Sketch umgesetzt haben.

Doch heute hab ich nicht nur den Sketch für Euch, sondern auch noch ein Angebot von Stampin’ UP!


Klickt einfach hier und Ihr kommt direkt zu den Angeboten

Ihr hättet gerne etwas von den tollen Angeboten?
Dann schickt mir bis Sonntag, 05.10. um 18:00 Uhr eine mail.

Mein Fazit: Am Besten gleich zugreifen!



Materialliste
Papier: Glutrot, Kandiszucker, DSP Maritime Muster, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: Glutrot
Set: Eins für Alles
Stanzen: Framelits Rahmen-Kollektion
Sonstiges: Perlenschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.10.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen