Dienstag, 7. Oktober 2014

Ein Auftrag von Mama

Meine Mutter hat bei mir eine Hochzeitskarte in Auftrag gegeben. Allerdings nicht irgendeine, sondern so eine, wie Sie sie im Internet gesehen hat.

Mit einer Beschreibung und einer Zeichnung bewaffnet bin ich dann nach Hause gegangen und habe mich ans Werk gemacht. Und tatsächlich hat die Karte dann fast so ausgesehen, wie meine Mutter diese in Erinnerung hatte.

Zur Hochzeit-fertig


Mein Fazit: Das war gar nicht so einfach.



Materialliste
Papier: Glutrot, Flüsterweiß, Saharasand, Anthrazitgrau
Stempelfarbe: Glutrot
Set: Traumhochzeit
Sonstiges: Glitzerkleber Chili, Band grau, Klebeband


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.10.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen