Montag, 6. Oktober 2014

Anleitung der Woche

Die neuen Klarsichtstempel sind nicht auf Anhieb jedermanns Lieblinge, mich allerdings haben Sie von Anfang an begeistert. Ein Grund dafür ist auch, dass man mehre Stempel perfekt auf einem Stempelblock anbringen kann.

Heute zeig ich euch, wie Ihr zwei Sprüche-Stempel am besten anbringen könnt. Vielleicht kommt euch die Karte ja bekannt vor, denn eine ähnliche habe ich Euch vor 2 Wochen schon gezeigt.


Als erstes legt Ihr Euren Acrylblock auf eine karierte Unterlage, mit der unteren Kante auf eine Linie.

Stempelposition1-fertig

Jetzt legt Ihr den ersten Spruch-Stempel auf eine Linie…

Stempelposition2-fertig

… und jetzt den zweiten dazu.

Stempelposition3-fertig

Und schon seit Ihr fertig.
Am Besten macht Ihr trotzdem immer nochmal eine Probestempelung, nicht dass Ich die Stempel doch nicht ganz gerade hingelegt habt.


Mein Fazit: Den Stamp-a-ma-jig braucht man nicht mehr.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Lagungenblau, Glitzerpaier silber, selbstgemachtes Glitzerpapier
Stempelfarbe: Lagunenblau
Set: Wünsche zum Fest
Stanze: Mosaik


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.10.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen