Donnerstag, 25. September 2014

Mein kleiner Bruder

Der mich zwar um einen Kopf überragt, aber trotzdem immer mein kleiner Bruder bleiben wird, schließlich ist er auch über 5 Jahre jünger hatte Geburtstag.

Logisch bekommt er da von seinem Schwesterlein nicht nur ein Geschenk, sondern auch eine Karte. Sein Worte waren: “Dein Karten werden auch immer aufwendiger und komplizierter zu öffnen.” Zugegeben, er hat reingefeiert und war nicht mehr ganz nüchtern.

Happy Birthday-fertig


Mein Fazit: Ich würd Ihn nicht tauschen wollen.


Materialliste
Papier: Kandiszucker, Anthrazitgrau, Vanille Pur, Mandarinorange, DSP Halloween En Vogue
Stempelfarbe: Mandarinorange
Set: Beautyful Birthday
Sonstiges: Leinefaden, Miniklammern, Knopf natur



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.10.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen