Dienstag, 2. September 2014

Für meine Schwiegermama

Auch für den Geburtstag meiner Schwiegermama, meine Schwiegereltern haben nämlich am gleichen Tag Geburtstag, habe ich natürlich eine Karte gemacht.

Auch diese Karte habe ich sehr schlicht gehalten und nur mit ein bißchen Glitzer aufgepeppt.

Alles Liebe-fertig


Mein Fazit: Meine Schwiegermama war begeistert.


Materialliste
Papier: Saharasand, Brombeermousse, Altrose
Stempelfarbe: Schokobraun, Brombeermousse
Stempelsets: Osternostalgie, Wünsche zum Fest
Stanzen: Wortfenster, Itty Bitty Blume
Sonstiges: Band Brombeermousse, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen