Montag, 22. September 2014

Anleitung der Woche

Wünscht Ihr euch auch manchmal, dass es das Glitzerpapier in allen Farben geben sollte?
Wenn dem so ist, habe ich heute die Anleitung, wie Ihr es euch ganz leicht selber machen könnt. Ich habe mir 2 verschiedene gemacht, eines in Lagunenblau und eines in Brombeermousse.

Hier jetzt das in Lagunenblau:

Frohe Weihnachten Lagunenblau-fertig

Ihr braucht ein Stück Farbkarton in der Farbe, die Ihr gerne hättet, VersaMark, haest&stick Pulver und Glitzerpulver Diamantgleißen.

Glitzerpapier1-fertig

Ihr geht mit dem VersaMark Stempelkissen über den Farbkarton

Glitzerpapier2-fertig

und verteilt dann das heat & stick Pulver darauf. Damit es auch tatsächlich klebrig wird, müsst Ihr es mit dem Embossing Fön bearbeiten.

Glitzerpapier3-fertig

Wenn es klebt das Glitzerpulver darüber verteilen und nochmal mit dem Embossing Fön bearbeiten, damit es auch kleben bleibt.

Glitzerpapier4-fertig

Das war’s dann auch schon.
Zum Vergleich habe ich Euch das goldene Glitzerpapier von Stampin’ UP! zwischen meine beiden gelegt.

Glitzerpapier5-fertig


Mein Fazit: Endlich Glitzerpapier in allen Farben.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Brombeermousse, Glitzerpapier Gold
Stempelfarbe: Brombeermousse
Set: Wünsche zum Fest
Stanze: Mosaik



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen