Mittwoch, 27. August 2014

Schön dass es dich gibt

Das ist ein Stempel aus dem neuen Set “Für Dich”, den ich total schön finde, denn man sagt das doch eigentlich viel zu selten.
Genau aus dem Grund habe ich auch ein paar Kärtchen mit diesem Spruch versehen und mit dem Herbstkatalog in die Post gesteckt. Entstanden sind zwei Varianten, eine mit etwas mehr Glitzer.
 
Schön dass es die gibt-fertig
 
Mein Fazit: Ich hoffe ich konnte ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubern.
 
Materialliste
Papier: Glitzerpapier Silber, Waldmoos, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Lagunenblau
Set: Für Dich
Stanze: Etikettenanhänger
Sonstiges: Geschenkband Silber


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen