Freitag, 8. August 2014

Freaky Friday

Als erstes muß ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich in de letzten Woche nichts von mir hören hab lassen. Erst war ich flachgelegen und dann ist auch noch momentan bei mir in der Arbeit so viel los, dass ich einfach kaum Zeit finde kreativ zu sein.

Jetzt aber zu unserem heutigen Thema

Hintergrund


Ich hab dafür die tolle Herz-Schablone von Stampin’ UP! verwendet und eine Hochzeitskarte mit einem “herzigen” Hintergrund gemacht.

Zur Hochzeit 1-fertig

Und jetzt noch eines von der Seite, damit die Herzen besser zur Geltung kommen.

Zur Hochzeit 2-fertig

Und jetzt zu Martina und Susanne und deren Hintergrund.


Auch in den nächsten beiden Wochen werde in mich leider sehr rar machen, da erst danach meine Kollegin wieder aus dem Urlaub zurück kommt.


Mein Fazit: Ich liebe Hochzeiten.

Materialliste
Papier: Vanille Pur, Chili
Stempelfarbe: Chili
Stempelset: Truamhochzeit
Stanzen: Herzstanze, Eleganter Anhänger
Sonstiges: Straßschmuck, Smooth Spriz, Schablone Herzen


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen