Freitag, 1. August 2014

Freaky Friday

Heute habe wir was Neues für Euch. Wir werden in Zukunft auch immer wieder Karten-Sketche als Grundlage für unsere Karten nehmen.

Heute also der erste:

Karten-Sketch1


Aus dieser Vorlage ist dann bei mir diese Karte entstanden:

Maritime Muster-fertig

Mal schauen, was Susanne und Martina daraus gemacht haben.


Mein Fazit: Heute fehlen mir irgendwie die Worte


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Glutrot, Jade, DSP Maritime Muster
Stempelfarbe: Jade
Set: Famose Fähnchen
Stanzen: Kleines Oval, 1’’-Kreis, Framelits Famose Fähnchen
Sonstiges: Miniklammern, Peppige Deckel


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen