Dienstag, 5. August 2014

Ein trauriger Anlaß

Der Papa meiner ältesten Freundin, mit der ich schon als Baby im Sandkasten gespielt habe, ist leider gestorben.

Die Beleidskarte, die Sie von mir bekommen hat zeig ich Euch heute ohne große Worte.

In Gedanken bei Euch-fertig

Mein Fazit: Für heuer reicht es mit Beerdigungen

Materialliste
Papier: Vanille Pur, Brombeermousse, Pergamentpapier
Stempelfarbe: Calypso, Brombeermousse, Kandiszucker
Sets: In Worte gefaßt, Aus dem Garten der Freundschaft, En Francaise
Stanzen: Framelits Formen Karten und Etiketten
Sonstiges: Besticktes Satinband Brombeermousse, Perlenschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen