Sonntag, 31. August 2014

Bastel-Atelier

Wie Ihr ja schon in meinen Terminen gesehen habt, findet am 11.10.2014 das Bastel-Atelier statt. Heute sag ich Euch endlich, was wir an dem Tag alles Schönes für Euch geplant haben.

Bastel-Atelier

Unter dem Motto: Inspirieren – Kreieren – Teilen haben wir nicht nur Mitmachprojekte, sondern auch jede Menge Anregungen und Ideen für Euch.


Also schnell anmelden, denn wir haben nur ein begrenztes Platzangebot.


Alle genaueren Infos erhaltet Ihr hier.
Für die Anmeldung schickt einfach eine mail und wir planen Euch mit ein.


Mein Fazit: Da muss man einfach dabei sein.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen