Montag, 25. August 2014

Anleitung der Woche

Wie versprochen geht es in dieser Woche wieder richtig los mit meinen kreativen Beiträgen.
Meine Anleitung für heute ist inspiriert durch die den Katalog. Mir ist die Karte erst aufgefallen, als eine Freundin das Set “Mosaik Madness” bestellt hat und ich mir die Karte genauer angesehen habe. Eine ähnliche Karte in anderen Farben hatte ich Euch schon gezeigt.
 
Glückwunsch-fertig

Ihr nehmt dafür ein Stück Flüsterweiß mit den Maßen 14*9cm x 21cm (A5), falzt dieses in der Mitte und legt es mit einer Seite in den Prägefolder “Modernes Mosaik”.

Glückwunsch1-fertig

Wenn Ihr das Papier geprägt habt, dann bearbeitet Ihr die Prägung mit Schwämmchen und Farbe, bis Euch das Ergebnis gefällt.

Glückwunsch2-fertig

Jetzt geht es ans Stempeln und Stanzen. Ich habe folgende 4 Stempel aus dem Set “Mosaik Madness” verwendet und in schwarz und Lagunenblau auf weißen und lagunenblauen Farbkarton gestempelt und ausgestanzt.

Glückwunsch3-fertig
Glückwunsch4-fertig

Danach habe ich dann mit der BigShot und dem “Schmetterlingsgarten” die Schmetterlinge ausgestanzt.

Glückwunsch5-fertig

Jetzt einen Streifen Pergamentpapier ausschneiden (meiner ist ca.14cm x ca.3cm), bestempeln und um die Karte legen, damit Ihr wißßt, wo Ihr die Knicke machen müsst.

Glückwunsch7-fertig

Danach sieht der Streifen dann so aus und Ihr müsst Ihn nur noch festkleben.

Glückwunsch8-fertig
Glückwunsch9-fertig

Jetzt noch die Stanzteile und die Schmetterlinge anbringen und fertig ist Eure Karte.

Glückwunsch10-fertig
 

Mein Fazit: Die Farbe auf dem Pergament Papier muss etwas länger trocknen.

 
Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Pergament Papier, Lagunenblau
Stempelfarbe: Lagunenblau, Momento schwarz
Stempelsets: Mosaik Madness, Eins für Alles
Stanzen: Eckenabrunder, Mosaik
Sonstige: Prägefolder Modernes Mosaik, Schmetterlingsgarten, Perlenschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen